NOR – Peter Schaaff

Nach ersten Veröffentlichungen in deutschen Comic-Fanzines sowie im Selbstverlag (Tote Helden Comix) und Tätigkeit als Grafiker & Illustrator lebt und arbeitet Peter Schaaff heute als Comiczeichner in Düsseldorf.
Publikationen u. a. im deutschen MAD-Magazin, einer Story für das US-amerikanische Tales of the Teenage Mutant Turtles #3, im Lappan-Verlag und bei Weissblech Comics.

Zum 40jährigen Jubiläum von PLOP übernimmt er gemeinsam mit Heike, Andreas und Benedikt einmalig die Mitherausgabe einer dicken Doppelnummer #99/#100 – und hat für die neue Homepage extra nochmal sein PLOP-Debüt von 1984 ausgegraben!
Die Kurzgeschichte NOR (7 Seiten, s/w) gibt’s hier frei zum Nachlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.